IPH - Holota GmbH

Seit der Gründung der IPH - Industrieprodukte Holota 2000 haben wir unsere Ziele erfolgreich ausgebaut und konnten uns als Rahmenvertragspartner und Q1 Lieferant der DB-Netz AG qualifizieren. Ehemals hervorgegangen aus einer bestehenden Indurstrievertretung, haben wir uns seit dem 1. Januar 2015 umfirmiert in die IPH-Holota GmbH.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem Schlösser und Beschläge für Schiffbau, Baubeschlag- und Möbelindustrie.

Wir haben uns entschlossen unsere Artikel überwiegend aus nichtrostenden Stahl ("Niro") herzustellen bzw. herstellen zu lassen und zu vertreiben. Niro zeichnet sich durch erhöhte Beständigkeit gegen Korrosion und Säuren aus.

Durch unsere leistungsstarken Preise, kurze Lieferzeiten und eigens geprüfte Qualität, können wir immer mehr Kunden gewinnen und deren Anforderungen erfüllen. Auch in Zukunft werden wir weiterhin unsere Produktpalette ausbauen und verbessern.